Clubhaus des TC 1987 Haitz zur Vermietung

Der TC 1987 Haitz e.V. stellt für Geburtstagsparties, Jubiläen und sonstige Veranstaltungen sein Clubhaus zur Verfügung.

Die Nutzung der Räume kann frei gestaltet werden. Da fast das gesamte Mobiliar (Tische vorhanden, Bestuhlung 45) umgestellt werden kann, ist es auch möglich eine freie Tanzfläche entstehen zu lassen. Natürlich können auch mehr Tische und Stühle aus eigenem Bestand mitgebracht und aufgestellt werden.

Die Theke ist halbrund und bietet außer einer gemütliche Atmosphäre für Gespräche auch eine Zapfanlage.

Die Clubräume und die Sanitären Anlagen sind ebenerdig.

Die Küche ist komplett eingerichtet mit Spülmaschine und Backofen/Herd. Das Geschirr ist im Mietpreis inbegriffen.

Es stehen 4 kleine Kühlschränke und ein großer Getränkekühlschrank zur Verfügung. Nach Bedarf kann auch ein externer Kühlwagen aufgestellt werden. Es ist genügend Platz vorhanden.

Die überdachte Terrasse lädt zum Grillen im Freien ein.

Die ausführliche Version des Mietvertrages kann Ihnen auf Anfrage per Mail zugesendet werden. Die Grundinformationen finden Sie hier:

Der Mietpreis beträgt           300 Euro   -    Nichtmitglieder

Der Mietpreis beträgt           230 Euro   -    Mitglieder des TC 1987 Haitz e.V.

Die Kosten zur Endreinigung ist verbindlich im Mietpreis enthalten.

Der Betrag ist bei Abschluss des Vertrages zu zahlen, eine Kaution in Höhe von 200 Euro ist mit dem Mietpreis zu hinterlegen.

Stornogebühren fallen entsprechend der folgenden Staffelung an:

- bis 30 Tage vor der Anmietung          => pauschal 50 Euro

- ab 29 bis 14 Tage vor der Anmietung => 50% des vollen Mietbetrages

- ab 13 bis 7 Tage vor Anmietung        => 75% des vollen Mietbetrages

- ab 6 Tage vor der Anmietung            => 90% des vollen Mietbetrages

Aufgrund der Medenrunde vermieten wir unser Clubhaus nicht in den Monaten: Mai-Juli

Außerdem behalten wir uns vor, gemäß der aktuellen pandemischen Lage weitere Einschränken vorzunehmen. Bitte fragen Sie konkrete Termine an.

Hinweis: Aus aktuellem Anlass vermieten wir nur mit einer zusätzlichen Corona-Bedingung. Der Veranstalter hat für die Einhaltung der jeweils gültigen Regelungen zu sorgen.

Der Mieter haftet für entstandene Schäden.

Kontakt:     vermietung@tc-1987-haitz.de

Trainings- und Spielbetrieb:

ab April 2024

Beachtet bitte die

aktuell geltenden

Corona-Schutz-Auflagen.

Auch unser Clubhaus ist zu den Trainingszeiten wieder geöffnet.

Erwachsenen

Kurs

Intensivkurs für Erwachsene während der Sommermonate immer nach Absprache mit unserer Trainerin

training@tc-1987-haitz.de

Pamela Stahlhut

Große Geburtstagspartys, Hochzeiten, Taufen, ...

Wer sucht bzw. braucht einen Raum mit Theke und eingerichteter Küche für eine Party?

Der Tennisclub Haitz vermietet seine Clubräume für besondere Anlässe.

vermietung@tc-1987-haitz.de