Sommerferien? Freundschaftsspiel!

Ob es Langeweile war, weiß man nicht genau. Fest steht: Unsere U18 war in den Sommerferien so motiviert zu spielen, dass kurzerhand ein Freundschaftspiel beim TC Meerholz vereinbart wurde. Klar, dass hier der Spaß am Tennis für alle Beteiligte im Vordergrund stand.

Verzehrbons 2020 können abgeholt werden

 

Ab Montag, den 22.06.2020, können die Verzehrbons zu den Öffnungszeiten im Clubhaus abgeholt werden. 

 

Wegen der Corona-Pandemie sind diese nun etwas länger als gewohnt gültig, nämlich bis zum 31.03.2021 .

 

Bitte beachtet beim Einlösen die Markierung für die Saison 2020.

 

Euer Vorstand

19.06.2020

Trainings-Shirts für unsere Jugend

 

Voller Stolz präsentieren unsere Jugendmannschaften ihre neuen Trainings-Shirts.

Insgesamt 60 Kinder und Jugendliche freuen sich über die Spende der Unternehmen Burger King und MOTION PRINT GmbH aus Gelnhausen.

 

Wir sagen Danke an unsere Unterstützer und Sponsoren.

 

02.06.2020

Update:

 

Aufgrund der Lockerungen im Bereich der Gastronomie ist auch unser Clubhaus während den Trainingszeiten wieder geöffnet - immer unter Berücksichtigung der geltenden Vorgaben.

 

Bei gutem Wetter öffnen wir:

Montag, Dienstag, Donnerstag, Freitag von 15:00 Uhr bis 20:00 Uhr

Mittwoch von 18:00 Uhr bis 20:00 Uhr

Samstag von 14:00 Uhr bis 17:00 Uhr

(außer in den Schulferien)

 

Wir würden uns freuen, wenn Ihr auch nach dem Training und Spiel wieder unser Clubhaus in Anspruch nehmt und besucht.

 

Euer Vorstand

30.05.2020

Trainings- und Spielbetrieb startet wieder - unter Auflagen!

Liebe Spielerinnen und Spieler,

liebe Vereinsmitglieder,

 

nach Wochen des Wartens ist es nun endlich soweit: Der Trainings- und Spielbetrieb darf wieder aufgenommen werden. Allerdings sind hierbei ein paar wichtige Auflagen und Verhaltensregeln des HTV und des örtlichen Gesundheitsamtes zu beachten:

 

Der Vorstand hat beschlossen, die Plätze 2, 3 und 4 ab Mittwoch, den 13.05.2020, zu öffnen.

 

Das Spielen auf den Plätzen ist jedoch nur mit vorheriger Anmeldung erlaubt!

Einzel und Doppel darf gespielt werden, aber immer unter der Berücksichtigung des erforderlichen 1,5 m Abstands. Die Spielzeit beträgt 45 Minuten und 15 Minuten für Platzpflege. Damit stellen wir sicher, dass alle Spieler genügend Zeit haben den Platz zu verlassen, um auch hier den Mindestabstand einzuhalten. Es sollen keine Wartegruppen vor den Plätzen entstehen.

Die Ballwand ist auch wieder für den Spielbetrieb geöffnet. Ein Spieler kann 45 Minuten spielen - auch wieder nur mit telefonischer Reservierung.

 

Vor Spielbeginn ist unbedingt eine telefonische Platzresevierung erforderlich, sonst besteht keine Spielerlaubnis. Von Montag bis Freitag ist dies von 12.00 - 13.00 Uhr und 17.00 - 18.00 Uhr bei Pamela Stahlhut unter der Nummer 01578 71 88 731 möglich.

Wer Fragen zur richtigen Platzpflege hat, kann sich gerne bei Josef Ried unter 0160 92438469 erkundigen.

 

Am Eingang, am Clubhaus und in den Toiletten sind Hinweisschilder angebracht. Den Hinweisschildern sind unbedingt Folge zu leisten.

Die Duschkabinen und das Clubhaus bleiben bis auf Weiteres geschlossen.

 

Das Jugendtraining ist in 4er-Gruppen möglich. Auch hier ist der Start der Mittwoch, 13.05.2020. Die Gruppeneinteilung erfolgt durch die Trainerin. Wer noch die möglichen Trainingstage nicht durchgegeben hat, bitte eine Info an die Trainerin: 01578 71 88731.

 

 

Wir sind dazu aufgefordert worden Coronabeauftragte zu benennen, die für die Einhaltung der Maßnahmen und Regeln zuständig sind. Coronabeauftragte sind alle Vorstandsmitglieder sowie die Mannschaftsführer der jeweiligen Mannschaften.

 

 

Wir bitten um Verständnis, dass diese durch den HTV vorgegebenen Regeln etwas umständlich sind, aber es ist ja zu unserem Schutz. Und nur wenn wir diese Regeln einhalten, dürfen wir wieder regelmäßig spielen. Uns wurde angekündigt, dass Kontrollen durchgeführt werden. Also bitte haltet Euch daran! Bei Verstoß eigene Haftung. Diese Regeln gelten bis auf Weiteres.

 

 

Wir hoffen, dass wir trotz aller Auflagen das Tennisspielen genießen können und weiterhin alle gesund und fit bleiben.

 

Euer Vorstand 

Gelnhausen, 09.05.2020

 

Neujahrsempfang am 19.01.2020

Gut besucht war der Neujahrsempfang am 19.01.2020 in unserem Clubheim.

 

Josef Ried berichtete über die Geschehnisse aus 2019 und was uns 2020 erwartet. Er lädt erneut ein zum Zirkeltraining immer am Mittwoch im GGG.

 

Welche Mannschaften 2020 an den Start gehen und über die erfolgreiche Aktion "Scheine für Vereine" die uns zwei neue Bänke gebracht hat.

Vielen Dank an alle, die sich beteiligt haben.

Trainings- und Spielbetrieb startet wieder!

 

Allerdings unter strengen Corona-Schutz-Auflagen.

 

Auch unser Clubhaus ist zu den Trainingszeiten wieder geöffnet.

 

 

Tennis Erwachsenen Kurs

 

Intensivkurs für Erwachsene während der Sommermonate immer nach Absprache mit unserer Trainerin

 

training@tc-1987-haitz.de

 

Pamela Stahlhut

0157 87 188 731

 

 

Große Geburtstagspartys, Hochzeiten, Taufen, ...

 

 

Wer sucht bzw. braucht einen Raum mit Theke und eingerichteter Küche für eine Party?

 

Der Tennisclub Haitz vermietet seine Clubräume für besondere Anlässe.

 

vermietung@tc-1987-haitz.de

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Webmaster: Sven Schubert

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.