Verzehrbons 2020 können abgeholt werden

 

Ab Montag, den 22.06.2020, können die Verzehrbons zu den Öffnungszeiten im Clubhaus abgeholt werden. 

 

Wegen der Corona-Pandemie sind diese nun etwas länger als gewohnt gültig, nämlich bis zum 31.03.2021 .

 

Bitte beachtet beim Einlösen die Markierung für die Saison 2020.

 

Euer Vorstand

19.06.2020

Trainings-Shirts für unsere Jugend

 

Voller Stolz präsentieren unsere Jugendmannschaften ihre neuen Trainings-Shirts.

Insgesamt 60 Kinder und Jugendliche freuen sich über die Spende der Unternehmen Burger King und MOTION PRINT GmbH aus Gelnhausen.

 

Wir sagen Danke an unsere Unterstützer und Sponsoren.

02.06.2020

 

Update:

 

Aufgrund der Lockerungen im Bereich der Gastronomie ist auch unser Clubhaus während den Trainingszeiten wieder geöffnet - immer unter Berücksichtigung der geltenden Vorgaben.

 

Bei gutem Wetter öffnen wir:

Montag, Dienstag, Donnerstag, Freitag von 15:00 Uhr bis 20:00 Uhr

Mittwoch von 18:00 Uhr bis 20:00 Uhr

Samstag von 14:00 Uhr bis 17:00 Uhr

(außer in den Schulferien)

 

Wir würden uns freuen, wenn Ihr auch nach dem Training und Spiel wieder unser Clubhaus in Anspruch nehmt und besucht.

 

Euer Vorstand

30.05.2020

Trainings- und Spielbetrieb startet wieder - unter Auflagen!

Liebe Spielerinnen und Spieler,

liebe Vereinsmitglieder,

 

nach Wochen des Wartens ist es nun endlich soweit: Der Trainings- und Spielbetrieb darf wieder aufgenommen werden. Allerdings sind hierbei ein paar wichtige Auflagen und Verhaltensregeln des HTV und des örtlichen Gesundheitsamtes zu beachten:

 

Der Vorstand hat beschlossen, die Plätze 2, 3 und 4 ab Mittwoch, den 13.05.2020, zu öffnen.

 

Das Spielen auf den Plätzen ist jedoch nur mit vorheriger Anmeldung erlaubt!

Einzel und Doppel darf gespielt werden, aber immer unter der Berücksichtigung des erforderlichen 1,5 m Abstands. Die Spielzeit beträgt 45 Minuten und 15 Minuten für Platzpflege. Damit stellen wir sicher, dass alle Spieler genügend Zeit haben den Platz zu verlassen, um auch hier den Mindestabstand einzuhalten. Es sollen keine Wartegruppen vor den Plätzen entstehen.

Die Ballwand ist auch wieder für den Spielbetrieb geöffnet. Ein Spieler kann 45 Minuten spielen - auch wieder nur mit telefonischer Reservierung.

 

Vor Spielbeginn ist unbedingt eine telefonische Platzresevierung erforderlich, sonst besteht keine Spielerlaubnis. Von Montag bis Freitag ist dies von 12.00 - 13.00 Uhr und 17.00 - 18.00 Uhr bei Pamela Stahlhut unter der Nummer 01578 71 88 731 möglich.

Wer Fragen zur richtigen Platzpflege hat, kann sich gerne bei Josef unter 0160 92438469 erkundigen.

 

Am Eingang, am Clubhaus und in den Toiletten sind Hinweisschilder angebracht. Den Hinweisschildern sind unbedingt Folge zu leisten.

Die Duschkabinen und das Clubhaus bleiben bis auf Weiteres geschlossen.

 

Das Jugendtraining ist in 4er-Gruppen möglich. Auch hier ist der Start der Mittwoch, 13.05.2020. Die Gruppeneinteilung erfolgt durch die Trainerin. Wer noch die möglichen Trainingstage nicht durchgegeben hat, bitte eine Info an die Trainerin: 01578 71 88731.

 

 

Wir sind dazu aufgefordert worden Coronabeauftragte zu benennen, die für die Einhaltung der Maßnahmen und Regeln zuständig sind. Coronabeauftragte sind alle Vorstandsmitglieder sowie die Mannschaftsführer der jeweiligen Mannschaften.

 

 

Wir bitten um Verständnis, dass diese durch den HTV vorgegebenen Regeln etwas umständlich sind, aber es ist ja zu unserem Schutz. Und nur wenn wir diese Regeln einhalten, dürfen wir wieder regelmäßig spielen. Uns wurde angekündigt, dass Kontrollen durchgeführt werden. Also bitte haltet Euch daran! Bei Verstoß eigene Haftung. Diese Regeln gelten bis auf Weiteres.

 

 

Wir hoffen, dass wir trotz aller Auflagen das Tennisspielen genießen können und weiterhin alle gesund und fit bleiben.

 

Euer Vorstand 

Gelnhausen, 09.05.2020

 

Neujahrsempfang am 19.01.2020

Gut besucht war der Neujahrsempfang am 19.01.2020 in unserem Clubheim.

 

Josef Ried berichtete über die Geschehnisse aus 2019 und was uns 2020 erwartet. Er lädt erneut ein zum Zirkeltraining immer am Mittwoch im GGG.

 

Welche Mannschaften 2020 an den Start gehen und über die erfolgreiche Aktion "Scheine für Vereine" die uns zwei neue Bänke gebracht hat.

Vielen Dank an alle, die sich beteiligt haben.

.

.

Die Öffnungszeiten vom Clubhaus sind im Jahr 2019 wie folgt:
 
Montag:   15.00 Uhr bis 20.00 Uhr; bei ausreichend Kundschaft auch länger
Dienstag: 14.30 Uhr bis 18.30 Uhr (evtl. längere Öffnungszeiten durch Damen-Doppel-Spaß)
Mittwoch:18.00 Uhr bis 20.30 Uhr, bei ausreichend Kundschaft auch länger
Donnerstag: 15.00 Uhr bis 20.00 Uhr, bei ausreichend Kundschaft auch länger 
 
Die Öffnungszeiten gelten nur bei Spielbetrieb auf der Tennisanlage. Während der Schulferien ist nur abends geöffnet.

Unsere Herren

Von links:

Jonathan Stahlhut, Florian Krieg, Patryk Molenda,

Till Mädler, Bela Schinke und Martin Sawari.

 

 

 

 

Haitz, 23.05.2019

 

Unsere U18 Mädels

Von liks:

Jessica Schröder, Hannah Sachwitz, Susana Lehmann

und Michelle Boop.

 

 

 

 

 

 

Haitz, 18.05.2019

 

Die Weihnachtsfeier des TC Haitz in der                              Lasertag Halle 

Einladung zur Weihnachtsfeier 2018 

Einladung zur Weihnachtsfeier 2018
Die diesjährige Weinachtsfeier des TC Haitz
findet am Samstag den 17.11 statt.
Weitere Informationen finden Sie im angegeben
Dokument.
Einladung zur Weihnachtsfeier 2018.docx
Microsoft Word-Dokument [98.1 KB]

Jugend-Clubmeisterschaften 2018  

Während die Siegerehrung der Junioren noch aussteht, konnte Josef Ried ( 1. Vorsitzender) den Mädchen schon voller Stolz die Pokale überreichen. Für den 1. Vorsitzenden ist es ein persönliches Anliegen, dass Clubmeisterschaften durchgeführt werden und es erfüllt ihn mit Freude, dass der Tennisverein Haitz die Clubmeisterschaften diesmal sogar in 3 Altersklassen durchgeführt hat.
 
Die Ergebnisse der diesjährigen Clubmeisterschaften sind wie folgt:

1. Platz in der Altersklasse U 14 erkämpfte sich Jessica Schröder. Den 2. Platz belegte Susana Lehmann. Als jüngste der Mannschaft erkämpft sich Michelle Boop dieses Jahr den 3. Platz.
 

Bei den Junioren U 18 ist Patryk Molenda Clubmeister geworden. Niklas Freund hat Platz 2 belegt und auf Platz 3 kämpfte sich diesmal Till Mädler.

 

Der Sieger bei den Junioren U 14 heisst Max Bader, der sich erfolgreich gegen den letztjährigen Clubmeister Paul Maiwald (2.Platz) durchgesetzt hat. Den 3. Platz belegt dieses Jahr Leo Bader.

 

 

Zu Besuch beim TC Haitz 

Die Ferienspiele der Igelsgrundschule Höchst besuchten am Dienstag den TC Haitz auf seiner Anlage.
 
Die Kinder wurden von zwei Trainern auf den Plätzen mit Schlägern ausgestattet und bekamen den Vormittag über eine Trainingseinheit. Da es zwischendurch doch sehr warm wurde gab es in der Pause ein kleine Abkühlung mit dem Wasserschlauch.
Danach wurde wieder lebhaft weiter gespielt. Der Tennisclub Haitz hat sich sehr über die Anfrage gefreut, da die Zusammenarbeit mit Schulen in diesem Verein für sehr wichtig empfunden wird. Dieses Mal wurde wieder bestätigt, dass es den Kindern wie auch den Trainern sehr viel Spaß macht. Auch von der Elternschaft kam die Rückmeldung an die Betreuer, dass es für alle ein schöner Tag war.
Es gibt den Kindern, die sonst nicht so viel mit Sport in Kontakt kommen die Gelegenheit die ortsnahe Tennisanlage und die Trainer kennenzulernen. Der Verein ist immer offen für alle Kinder und Jugendliche, die diesen Sport ausprobieren wollen.

 

Sommercamp 

Das Haitzer Tennis Sommer Camp wurde trotz der großen Hitze durchgeführt,

um diese für alle Beteiligtn erträglich zu gestalten, wurden viele Pausen gemacht

und diese zum Teil mit Schwammschlachten und einem Planschbecken gefüllt. Doch auch in den Pausen gab es Jugendliche, die man nicht von den Plätzen fern halten konnte, so wurden diese von den insgesamt 5 Gruppen und 4 Trainern dauerhaft bespielt. Nicht anders sah es an der Ballwand aus, an der die Jugendlichen sich die Bälle nur so um die Ohren pfefferten. Durch die tropische NAcht am Donnerstag, konnte man ohne zu frieren noch lange draußen aufhalten und den Gesprächen der Eltern, sowie den Spielen der Kinder zuhören. Das Aufräumen nach dem Frühstück am Freitag war der späten Schlafenszeit entsprechend sehr ruhig, aber schöner entspannter Abschluss und dauerte dank vieler helfender Hände nicht lage. Zu guter Letzt waren sich alle bei einer Sache einig: "Nächstes Jahr sind wir wieder dabei!"

 

Cubanische Nacht 

Bilder von den Grundschul-AG's

Vereinsrangliste 

Grundschul-Tunier 

Sommercamp 2018-Anmeldung

Auch dieses Jahr findet das beliebte Sommercamp des TC Haitz in der letzten Woche der Sommerferien, vom 30. Juli bis zum 3. August statt und Anmeldungen sind per E-Mail unter Pamela.stahlhut@web.de ab sofort möglich.

Jahreshauptversammlung und der neue Vorstand

Sehr geehrte Damen und Herren, 

anlässlich der diesjährigen Jahreshauptversammlung wurde der neue Vorstand

des TC Haitz gewählt. Auf dem Foto: von links nach rechts: Jürgen Weiß 2. Vorsitzender,

Josef Ried 1. Vorsitzender, Patryk Molenda Jugendwart, Kai Seibel Schriftführer,

Thomas Flach Sportwart und Dieter Kirchhübel Kassenwart. Patryk Molenda steht

stellvertretend für das Team Jugendwart, er wird unterstützt von NicoLehnert und

Niklas Freund. Diese drei Jugendlichen engagieren sich seit demNeuaufbau der Plätze

immer stärker und sind dadurch eine wichtige Stütze für denVerein geworden.

 Das Team will zusammen Ansprechpartner für die Jugend des Vereins sein und

die Anregungen der Jugend zur Chefsache machen. Die Jahreshauptversammlung

wurde sehr harmonisch und entspannt abgehalten. Auch in den nächsten zwei Jahren

wird das Ziel der Vorstandsarbeit sein, dass der Verein offen ist für alle Jugendlichen

und Erwachsenen, die beim TC Haitz vorbeischauen wollen.Die Spielgemeinschaft mit

TC Linsengericht im Jugendbereich hat sich sehr gut entwickelt und wird auch in dieser

Saison weitergeführt.Der TC Haitz kann nach wie vor einen guten Zuwachs im Jugendbereich

verbuchen. Die Jugendlichen fühlen sich dem Verein sehr verbunden was auch durch das

Jugendwart-Team zum Ausdruck kommt. Der Vorstand begrüßt diese Entwicklung sehr und

freut sich auf die Zusammenarbeit. Auch der Erwachsenenbereich soll nicht zu kurz kommen.

Offener Spielabend für die Damen ist für die Montage dieser Saison geplant. Jeder kann mitspielen.

Für die Herren ist wie letztes Jahr der Mittwoch Abend geplant. Näheres dazu auf der Homepage: 

www.tc-1987-haitz.deDas nächste große Fest nach der offiziellen Saisoneröffnung ist das Weißbierfest

am 30.06.18/01.07.18 und wer selber mal eine große Party veranstalten möchte, kann das Clubhaus

gerne anmieten. Anfragen dazu auch unter der hp.

Konditionstraining 

Neujahrsempfang 2018

Der Neujahrsempfang war - wie immer - gut besucht und ein sehr schöner Anlass nochmal
auf das alte Jahr und die Ereignisse zurück zu blicken und das Neue Jahr 2018 mit einem
Glas Sekt zu begrüßen. Bürgermeister Glöckner hat etwas später dann auch noch persönlich
dem Verein alles Gute gewünscht.

Neujahrsempfang 2018-Info

Der TC Haitz läd alle herzlich zum Neujahrsempfang am 14.1 um 11 Uhr im Clubhaus ein.

Clubräume des TC Haitz zur Verfügung 

Der Tennisclub Haitz 1987 e.V. stellt ab sofort seine Clubräume für Geburtstagsparties, Jubiläen und

sonstige Veranstaltungen zur Verfügung.
Die Nutzung der Räume kann frei gestaltet werden.

Da fast das gesamte Mobiliar (Tische vorhanden, Bestuhlung 45) umgestellt werden kann, ist es auch

möglich eine freie Tanzfläche entstehen zu lassen.Natürlich können auch mehr Tische und Stühle aus

eigenem Bestand mitgebracht und aufgestellt werden.Die Theke ist halbrund und bietet außer einer

gemütliche Atmosphäre für Gespräche auch eine Zapfanlage. Die Clubräume und die Sanitären Anlagen

sind ebenerdig.Die Küche ist komplett eingerichtet mit Spülmaschine und Backofen/Herd. Das Geschirr

ist im Mietpreis inbegriffen. Es stehen 4 kleine Kühlschränke und ein großer Getränkekühlschrank zur

Verfügung. Nach Bedarf kann auch ein externer Kühlwagen aufgestellt werden. Es ist genügend Platz

vorhanden.Die überdachte Terrasse lädt auch im Winter zu Abenden am Lagerfeuer ein.

Clubmeisterschaften 2017

Am Smastag, den 25.11.2017, fand die diesjährige Siegerehrung der Clubmeisterschaft im Clubhaus des

TC Haitz statt und die Sieger wurden vom ersten Vorsitzenden Josef Ried geehrt.

 

Den dritten Platz belegten dieses Jahr Nico Lennert und Niklas Freund. Im Finale trafen Patryk Molenda

und David Molenda aufeinander, wo sich Patryk Molenda 6:1 6:0 durchsetzten konnte und  die diesjährige

Clubmeisterschaft gewann, David Molenda wurde somit Vizemeister 

 

v.r.n.l Niklas Freund(3.Platz), Nico Lennert(3.Platz), Josef Rief(erster Vorsitzender), Patryk Molenda(1.Platz),

David Molenda(2.Platz)

Einladung zur Weinachtsfeier

Doppelnachmittag 16.09.17

Am Samstag Nachmittag, 16.09.2017 um 16.00 Uhr wird ein geselliger Doppelnachmittag veranstaltet.
 
Für alle diejenigen, die gerne einen netten Nachmittag verbringen möchten ist das genau die richtige Gelegenheit.
Das ein oder andere Doppel zu spielen, vielleicht mal wieder Mitglieder zu sehen, die man schon länger nicht mehr
getroffen hat und zwischendurch etwas Pause, um gemütlich zu plaudern.
Auch über Zuschauer und Fans würden wir uns sehr freuen.
 
Anmeldung kann als feste Doppelpaarung getätigt werden, aber auch als Einzelmeldung seid ihr herzlich willkommen.
Wir würden uns dann um einen Partner bemühen.
 
Am Nachmittag ist es möglich Kaffee und Kuchen für den kleinen Hunger zwischendurch zu bekommen.
 
Und gegen Abend  ca. 18.00 Uhr wird gegrillt.
 
Wir bitten um Anmeldung bis zum 13.09.17, damit wir für die Bewirtung planen können.

Das Sommerferiencamp 2017

Das alljährliche Tenniscamp - wieder mal ein voller Erfolg

Lehrerturnier

Am Freitag den 18.08. haben Lehrer der Brentano- und der Igelsgrundschule an einem Turnier teilgenommen, quasi als Ergänzung zum Grundschulturnier, an dem ihre Schüler jedes Jahr teilnehmen.

 

 

 

 

Ehrung der Gründungsmitglieder

Wie alle wissen, kann ein Verein nie ohne Mitglieder bestehen. Aus diesem Anlass wurden zum 30jährigen Jubiläum alle Gründungsmitglieder geehrt.

Sportlicher Nachmittag für die kleinen

Grundschulturnier auf dem Tennisplatz in Haitz / Herzbergschule in Roth gewinnt den begehrten Wanderpokal

 

(Ein Artikel aus der GNZ)

Remmidemmi in Haitz

Erster Clubabend im TC 1987 Haitz e.V.


Der erste Clubabend dieses Jahres stand unter dem Motto „Livemusic“ und war ein großer Erfolg.


Die Band „Primetime“ sorgte am vergangenen Freitag mit fetziger Musik für Stimmung – das Clubhaus war voll !

 

Primetime ist eine junge aufstrebende Cover-Band, die aus ehemaligen und noch ‚aktiven‘ Schülern des Grimmelshausen-Gymnasiums besteht und würde sich über weitere Auftrittsmöglichkeiten sehr freuen. (Kontakt siehe unter) . Die Pausen wurden eifrig genutzt um intensive Gespräche zu führen, nicht nur über Tennis und Musik.

 

Viele Gäste waren gekommen und haben sich mit flotter Musik und Tanz den ganzen Abend vergnügt. Es wurde ausgiebig gefeiert, alle haben den Abend sehr genossen und wünschen sich baldige Wiederholung.

 

Weitere Clubabende, jeder unter einem anderen Motto sind geplant.
Der nächste findet im Rahmen des 30-jährigen Jubiläums des TC 1987 Haitz statt.

Das Jubiläum wird, mit den bereits allseits beliebten und bekannten Weißbierfest am Wochenende 01./02.07.2017 begangen.
 
Wir werden rechtzeitig nochmals durch Plakate auf die Veranstaltung und das Programm hinweisen.
 
Wir freuen uns auf Euch!

 

 

 

 

Clubmeisterschaft

Die Clubmeisterschaften fangen am 09.06. an. Da kann die Jugend wieder richtig um die Punkte kämpfen!

 

 

 

Hobby-Runden-Turnier

Liebe Mitglieder,


wir veranstalten dieses Jahr wieder ein internes Hobby-Runden-Turnier.

Wir würden uns über eine rege Teilnahme sehr freuen.


Zum Ende der Saison wird es eine Siegerehrung mit einer tollen Feier geben.

 

Anmeldung bis zum 01.06.2017 bei Thomas Flach (0172 666 87 88),

 

Infos findet Ihr im PDF unten oder auch bei Thomas Flach.

2017 Hobby-Runden-Turnier intern.pdf
PDF-Dokument [118.7 KB]

*** Kleiner Hinweis ***
Die einmal gespielten Tennisbälle der Medenrunde werden im Clubheim verkauft (Rohr mit 4 Bällen für 5€)
Bei Interesse Pamela oder mich ansprechen/anrufen.
Pamela: 01578/7188731 oder mich: 0172/6668788

 

Kennenlern Turnier

Am Samstag den 11. März hat unser Verein, zusammen  mit dem Tennisverein Rot-weiß Linsengericht ein Kennenlern Turnier veranstaltet.

Da wir einige Spielgemeinschaften gebildet haben, wollten wir auch, dass sich die Mitglieder der Mannschaften schonmal vor dem ersten Match gesehen und miteinander gespielt haben.

 

Bei dem Kennenlern Turnier wurde immer i unterschiedlichen Teams Doppel mit- und gegeneinander gespielt. Während dem Warten wurde sich dann unterhalten und viel zusammen gelacht.

 

Insgesamt hatte das Turnier eine sehr schöne Atmosphäre und genau das erreicht, was wir geplant haben. DIe Teams kenne sich nun und kommen super miteinander klar.

After-Zug-Party

AM 25.02. findet ab 17:11 Uhr im Tennis-Clubheim unseres Vereins die alljährliche After-Zug-Party statt.

Essen und Getränke gibt es natürlich wie immer und auch Musik wollen wir ganz laut spielen, damit auf der Tanzfläche die Röcke und Kostüme fliegen können!

 

Wir freuen uns auf jeden, der gute Laune mitbringt. Mal sehen, wer so gut verkleidet ist, dass man ihn/ sie nicht wieder erkennt.

 

 

 

Kennenlern-Turnier (U12, U14, U18)

Der Tc Rot-Weiß Linsengericht und TC Haitz veranstalten ein Hallen-Turnier, damit sich die Kinder und Jugenlichen der Spielgemeinschaft kennenlernen. Da die Halle tagsüber ausgebucht ist, findet das Turnier am Abend statt.

 

 

Am: Samstag, den 11.03.2017

Um: 19.00h

 

Vorraustlichiches Ende 23.00h

(falls die U 12er früher das Turnier beenden wollen, meldet euch bitte)

 

Bitte bringt 2 Euro für das Licht mit, die Halle wird von Familie Lehmann gesponsert.

Die Anmeldung ist bis zum 01.03.2017 beim jeweiligen Trainer zu bekommen und dort auch wieder abzugeben.

 

(Diese Veranstaltung ist Clubintern)

Platzsanierung 3.0

Letzten Samstag haben die Jungs des Tennisclubs wirklich unglaubliches geleistet! Bei Wind und Wetter aber vor allem bei Hundsregen haben die Jungs sich 2 Stunden hingestellt und die Plätze winterfest gemacht.

Danke euch für so viel Einsatz!!

Konditionstraining

Der TC Haitz bietet nun auch Konditionstraining an! Das Training besteht hauptsächlich aus Zirkeltraining und hilft dabei, auch in der kälteren Jahreszeit aktiv und fit zu bleiben. Es findet mittwochs von 18:00 Uhr bis 19:30 Uhr statt und jeder, egal welcher Altersklasse, ist herzlich dazu eingeladen. Noch dazu ist es für Vereinsmitglieder völlig kostenlos. Bei Interesse oder Fragen können sie sich nun gerne an Pamela Stahlhut (015787188731) wenden.

Platzsanierung 2.0

Nur Übung macht den Meister, diesmal haben wir das Doppelte geschafft.

Platzsanierung

Am Samstag den 08.10.16 haben wir angefangen, die Plätze zu sanieren.

Weißbierfest

Das Weisbierfest am 02. & 03. Juli war ein voller Erfolg. Alle hatten viel Spaß!

Der Zetungsartikel folgt.

 

Fußballabend im Clubhaus 02.07.16

 

 

 

Hobby Runden Turnier

In dieser Sommer-Saison 2016 bietet der Verein zum ersten Mal ein Hobby-Runden-Turnier für alle Vereinsmitglieder an.

 

 

Das Hobby-Runden-Turnier wird als Doppel und/oder Mixed ausgetragen.
Anmelden kann man sich als festes Team, aber auch als einzelner Spieler. Mitmachen kann jeder. Die Turnierleitung wird dann die einzelnen Spieler in Gruppen einteilen.

 

Turniermodus:

Es wird kein normales K.O.-System gespielt, sondern in Gruppen. Innerhalb einer Gruppe spielt Jeder gegen Jeden. Das heißt, dass jedes Team mehr als einmal spielt. Der Gewinner der Gruppe 1 spielt dann gegen den Gewinner der Gruppe 2.

Der zweite Sieger der Gruppe 1 spielt gegen den zweiten Sieger der Gruppe 2 und so weiter. Bälle müssen mitgebracht bzw. selbst gestellt werden.

Ziel des Turnieres ist es, dass sich durch dieses Turnier wieder neue Spielpartner kennen lernen und auch andere bzw. neue Mitglieder in den Verein eingebunden werden können.

Alle Spielklassen können mitspielen. Die besseren Spieler möchten wir bitten, auf die Anfänger und leicht Fortgeschrittenen Rücksicht zu nehmen und sie sportlich zu unterstützen. Frei nach dem Motto: "Jeder hat mal angefangen".

 

Die Anmeldung kann bis zum 06.05.16 per Mail (tc.haitz@gmx.de) oder whatsapp (Pamela, 01578 71 88 371) nur mit Angabe der Telefonnummer erfolgen.

 

Das Turnier startet ab dem Montag, 09. Mai 2016 und wird bis September gespielt. Anhand des ausgehangenen Turnierplans (an der Magnettafel im Eingangsbereich des Clubhauses) werden die durchzuführenden Spiele angegeben. Auch auf der Homepage des Vereins (http://www.tc-1987-haitz.de) kann man den Spielplan einsehen.

Die Termine werden von den Teams mittels der angegebenen Telefon-Nummer unter der Woche oder auch am Wochenende individuell vereinbart.
Bitte achtet hierbei auf unsere 3 Mannschaften, Herren 50, U 14 und
U 12, die am Wochenende Turniere austragen.

Für noch offene Fragen stehen Thomas (Tel.: 01726668788) und
Pamela (Tel.: 01578 71 88 731) gerne zur Verfügung.

 

_________________________________________________________________________

 

Die Saisoneröffnung des Jahres 2016 steht bevor!

Da es momentan nicht so aussieht, dass das Wetter nicht mitspielt, wird am Sonntag das Schleifchentunier ausfallen. Das Grillen lassen wir uns aber nicht nehmer!

Josef Ried übernimmt Vorsitz

   

 

 

07. März 2016 aus der GNZ

Weihnachtsfeier der u-18 Mädels

Die Weihnachtsfeier der Tennis U-18 fand in der Lasertaghalle "District 44" in Lieblos statt. Bei den 4 Runden in der Arena sind alle viel gerannt und haben sich erschreckt, wenn auf einmal Jemand mit leuchtender Weste vor einem stand. Es wurden einige Talente unter den Spielern entdeckt und in den Pausen zwischen den Runden die neugewonnenen Erfahrungen ausgetauscht. Da der Verein den U-18 Mädels 50 Euro gesponsert hat, haben alle zum Abschluss etwas im McDonald's gegessen und den Tag gemeinsam und gemütlich ausklingen lassen.

___________________________________________________________________________

 

 

 

Weihnachtsfeier der Jugend TC-Haitz

 
Die diesjährige Weihnachtsfeier fand in dem neu eröffneten Adventuregolfpark am 04.12.15  in Haitz statt.
Um 15.00 Uhr fingen die 30 angemeldeten Kids und Jugendlichen auf der wunderbaren Anlage an zu spielen.
Die Golfbälle rollten nicht immer auf der Bahn, manche landeten auch im Wasser. Was die sportliche Seite
beim Rausholen der Golfbälle deutlich verabenteuerlichte. Aber Alle Kids und Teenager blieben trocken.
Am Abend wurden dann im Clubhaus bei guter Stimmung, Chicken Nuggets und Pommes die Auswertung der
Punkte bekannt gegeben.

___________________________________________________________________________

 
 

 

Trainings- und Spielbetrieb startet wieder!

 

Allerdings unter strengen Corona-Schutz-Auflagen.

 

Auch unser Clubhaus ist zu den Trainingszeiten wieder geöffnet.

 

 

Tennis Erwachsenen Kurs

 

Intensivkurs für Erwachsene während der Sommermonate immer nach Absprache mit unserer Trainerin

 

Pamela Stahlhut

0157 87 188 731

 

 

Große Geburtstagspartys, Hochzeiten, Taufen, ...

 

 

Wer sucht bzw. braucht einen Raum mit Theke und eingerichteter Küche für eine Party?

 

Der Tennisclub Haitz vermietet seine Clubräume für besondere Anlässe.

 

Kontakt:

Kuni Deuschel

0170 291 9272

 

Tanja Relecker

0173 411 4695

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Webmaster: Melvin Stepan / Sven Schubert

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.